Proben zum Theaterstück 'Der kleine Prinz' im vollem Gange - 07.04.2013

Eifrig probt seit geraumer Zeit Regisseur Hinrich Rehwinkel mit seinen überwiegend jungen Schauspielern für das Theaterstück "Der kleine Prinz".

Regisseur Hinrich Rehwinkel, Schauspieler und Helfer fanden sich nun vor der Kirche zu einem Gruppenbild zusammen.

Das Stück, das bereits im Jahre 2003 in der Scheune von Karl Gebhardt aufgeführt wurde, bekommt nun eine Neuauflage direkt in der Bartholomäuskirche. Kein leichtes Unterfangen dürfte es sein, das weiträumige Bühnenbild in der Kirche unterzubringen. An die Schauspieler ergeben sich dadurch besondere Herausforderungen.

Die Premiere ist für Freitag, den 07.06.2013, 19.30 Uhr vorgesehen (siehe auch Flyer Kulturtermine 2013)Regisseur Hinrich Rehwinkel