Jubelkonfirmation am 18.06.2017 in Emtmannsberg

Silberne, goldene, diamantene, eiserne und Gnadenkonfirmation wurde am Sonntag, den 19.06.2016, in Emtmannsberg gefeiert. Das nachstehende Bild zeigt die Jubilare vor der Bartholomäuskirche. Am Nachmittag traf man sich bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus.

Gemeinsames Gruppenbild der Jubilare

Jubilare der Gnadenkonfirmation

Jubilare der eisernen Konfirmation

Jubilare der diamantenen Konfirmation

Jubilare der goldenen Konfirmation

Jubilare der silbernen Konfirmation

Hinweis:

Nachfolgend die Bilder zur Jubelkonfirmation. Einfacher Klick auf die Bilder vergrößert diese. - Die Bilder wurden pixelreduziert abgespeichert.

Jeder der an der Jubelkonfirmation teilgenommen hat, erhält automatisch ein Gruppenbild von der Kirchengemeinde zugesandt. - Wer nicht darauf warten möchte, sendet bitte eine mail an jubel-konfirmationsbilder@kirche-emtmannsberg.de Sie erhalten dann einen Link zugesandt unter dem Sie sich die Bilder in Originalauflösung ansehen und downloaden können.