Jubelkonfirmation am 17.05.2015 in Neunkirchen

19 Jubilare begingen am Sonntag, den 17.05.2015 in der Laurentiuskirche ihre Jubelkonfirmation von der silbernen bis zur Eichenlaub- Konfirmation (80 Jahre seit der Konfirmation). Schwerpunkt der Predigt von Pfarrer Wolfgang Maisel war die im Ersten Johannesbrief genannte Botschaft „Gott ist die Liebe“.

Hinweise:

Nachfolgend die Bilder zur Jubelkonfirmation. Einfacher Klick auf die Bilder vergrößert diese. - Die Bilder wurden pixelreduziert abgespeichert.

Jeder der an der Jubelkonfirmation teilgenommen hat, erhält automatisch ein Gruppenbild von der Kirchengemeinde zugesandt. - Wer nicht darauf warten möchte, sendet bitte eine mail an jubel-konfirmationsbilder@kirche-emtmannsberg.de Sie erhalten dann einen Link zugesandt unter dem Sie sich die Bilder in Oginalauflösung ansehen und downloaden können.