Jubelkonfirmation am 01.06.2014 in Neunkirchen

Ungewohnt viele Jubilare begingen am Sonntag, den 01.06.2014, ihre Jubelkonfirmation in der Laurentiuskirche zu Neunkirchen am Main. Pfarrer Hans-Helmut Bayer, der selbst goldene Konfirmation feiern konnte, erinnerte die Jubilare in seiner Predigt an die Lebensabschnitte seit der grünen Konfirmation und sicherte allen die bleibende, wärmende und freimachende Liebe Gottes zu.

Hinweise:

Nachfolgend einige Auswahlbilder. Einfacher Klick auf die Bilder vergrößert diese. - Die Bilder wurden pixelreduziert abgespeichert.

Jeder der an der Jubelkonfirmation teilgenommen hat, erhält automatisch ein Gruppenbild von der Kirchengemeinde zugesandt. - Wer nicht darauf warten möchte, kann sich diese und andere Bilder  in Originalauflösung unter folgendem Link ansehen und downloaden.

Link für die Bilder in Originalauflösung